Milva Perniola

Portrait

«Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst»

"Seneca"

Portrait Milva Perniola - Mediale Lebensberatung und Blütentherapie

Milva Perniola

Lebensberatungen & Blütentherapie

In Winterthur erblickte ich 1963 das Licht der Welt, seit 1984 bin ich glücklich verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Seit ich denken kann, fasziniert mich das Übersinnliche und die Welt der Engel.

Die aussergewöhnlichen Wahrnehmungen die mich seit meiner Kindheit begleiteten, wurden durch den frühen Tod meiner Mutter 1980 und andere sehr turbulente Erfahrungen in meinen Jungen Jahren immer stärker, so dass ich seither mich immer mehr mit dem Übersinnliche und der Sensitivität/ Medialität befasse.
So fing ich 1990....

So fing ich 1990 intensiv mich mit dem Sinn vom Leben auseinanderzusetzen. Ich Besuchte verschiedene Seminare, las viele Bücher, habe mich mit vielen Menschen und gleichgesinnte ausgetauscht und durfte autodidaktisch mit der geistigen Welt viel erfahren und lernen.
Inspiriert durch die Kunstmalerei von meinem Mann Matteo (selber ein Medium und Künstler) und seinen Lichtbildern, die er zu dieser Zeit malte, entdeckte ich eine eigene Art meiner Sensitivität/Medialität Ausdruck zu verleihen, dass Seelenbildmalen. Hier schöpfe ich Kraft, Liebe und innere Erfüllung.
Am 22. Juni1999 sind die Sätze der Schutzengelkarten endstanden und im Oktober 2006 sind die Schutzengelkarten in einer Geschenkbox im ganzen Deutschsprachigen Raum und Österreich durch den Giger Verlag veröffentlicht worden.
Ab 2017 folgten diverse Ausbildungen und Seminare im Arthur Findlay College (Stansted Hall - England) statt wo ich meine fahigkeiten als Medium intensivieren durfte.
Bis heute bilde ich mich jährlich in England und private Zirkel weiter.
2018 endschied ich mich zusätzlich neue Wege zu gehen und machte 3 Ausbildungen zur Blütentherapeutin.
Die Bachblüten wie Australische Buschblüten helfen den Seelenzustand zu harmonisieren und das körperliche Ungleichgewicht wieder herzustellen.
Die Methode begeistert mich, weil sie in Ihrer Ganzheitlichkeit auf mentaler, körperlicher und seelischer Ebene den Menschen fördert.

Ich danke allen, die mir das Vertrauen schenken, sie auf ihren Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

"Milva Perniola"


«Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein.
Glücklichsein ist der Weg.»

"Buddha"

NEUE Aus- & Weiterbildungen

Diplom-Ausbildungen 2018

  • Australische Buschblüten Therapeutin /
    Schule für Blütentherapie
  • Bachblüten Therapeutin / Schule für Blütentherapie
  • Energiezentren/Blütentherapie -
    Chakra Therapeutin / Schule für Blütentherapie

The Arthur Findlay College (Stansted Hall - England)

  • 2019 Medialität, Bill Thomson, Lynn Probert, Mia Ottoson
  • 2018 Medialität, Bill Thomson, Thelma Francis, Sandie Baker
  • 2017 German Trance Week, Steven Upton, Sandie Baker, Simone Key, Stella Upton

Medialität & Übungszirkel

  • Bei Dunja Bellisario (Zirkel)
  • Bei Bill Thomson (Zirkel)
  • Bei Claudia Hollenweger (Zirkel)
  • Portrait malen bei Hannes Guggenbühl (Kurs)
  • Seelenbild/Auragrafie- Kurse bei Hansruedi Obi

Meine Motivation ist...

...Den Menschen zu helfen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.
Meine Aufgabe als Lebensberaterin sehe ich darin, dich dabei zu unterstützen und zu begleiten bei der Suche und Umsetzung der Lösungen damit du dein wahres Potenzial auszuschöpfen und um dein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden.

"Die Lösungen trägt jeder Mensch in sich selber."


Mietgliedschaften

Meine Praxis

Ein Ort der Harmonie

Meine Praxis befindet sich an der in Bülach an der Erachfeldstrasse 34.
Hier kannst du deine Seele baumeln lassen und dich in atmosphärischem Ambiente wohl fühlen.

Adresse & Standort...

Besuche mich auf Facebook & Instagram

Ich freue mich auf DICH

Milva Perniola